Donnerstag, 9. Oktober 2014

Snugg Microsoft Surface 1 & 2 Leder, Gut verarbeitet und ordentliche Qualität meiner Meinung nach

Snugg Microsoft Surface 1 & 2 Leder Hülle (Shwarz) für RT and PRO - hochqualitatives


Sind Sie suchen nach Informationen über die Snugg Microsoft Surface 1 & 2 Leder Hülle (Shwarz) für RT and PRO - hochqualitatives? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Snugg Microsoft Surface 1 & 2 Leder Hülle (Shwarz) für RT and PRO - hochqualitatives, so habe ich zu sagen.


Die Snugg Microsoft Surface Lederhüllen sind da! Ein schwarzes PU Premium Leder Case mit einem Kartenfach, einem größeren Seitenfach, hochqualitativer, weicher Nubuck-Fütterung und einem magnetischen Schließmechanismus, um Ihr Microsoft Surface auch während der Nutzung zu sichern. Im kleinen Kartenfach können Sie Visitenkarten, Kopfhörer oder USB-Sticks aufbewahren. Auf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Snugg Microsoft Surface 1 & 2 Leder Hülle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diejenigen von guter Qualität und passt sich perfekt an die Oberfläche 3 für. Ein kleines Unternehmen ein anderer ein paar Berufsausweis und Papier (gefaltet .. nicht A4. Weiterlesen von anonymous verffentlicht

Sie haben die Snugg Ledertasche gekauft für meine 2 Oberflächen. Die Shell ist ein sehr hoher Qualität mit einer ausgezeichneten Passform für meine Tablet fertig. Weiterlesen von Karl verffentlicht

Die Ledertasche wurde für eine Oberflächen Pro 3 gekauft. ++ Das Material ist hochwertig und hat einen angenehmen Geruch ledrig, und keine Spur von ... Weiterlesen von Tobias Wachter verffentlicht

Ich kaufte die Tasche für meine 2 Oberflächen. Die Oberfläche in der Hülse passt perfekt. Die Qualität ist unschlagbar für den Preis! von Sunny verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen